News

Ausstellung 2023

Besten Dank an alle die zu diesem super Event beigetragen haben.

Am letzten Oktoberwochenende lud die Firma Brülisauer Landmaschinen GmbH ihre Kunden und alle Interessierte zur Herbstausstellung ein. Mit der Unterstützung vom ältesten Rheintaler (Föhn), bei bestem Herbstwetter, folgten der Einladung am Samstag und Sonntag über 1‘500 Landtechnikbegeisterte und andere Interessierte der Branche aus Nah und Fern. Ausgestellt wurde das breite Produkteportfolio der Robert Aebi Landtechnik AG. Informationen konnten sich die Besucher aber nicht nur über die aktuellen Neuheiten von John Deere abholen, attraktive Gebrauchtmaschinen wurden ausgestellt oder auch wissenswertes im Bereich AfterSales konnte unseren Kunden vermittelt werden. Im Zuge der Übernahme durch die Robert Aebi Landtechnik AG im 2020 hatte auch die Muttergesellschaft eine Plattform, mit neugierigen Ausstellungsbesucher zu diskutieren. Im Shop wurden der Stihl-Shop präsentiert und in der Festwirtschaft konnten sich die Besucher verpflegen. Abgerundet wurde das Angebot mit den Infos über die aktuelle Gesetzgebung im Bereich landwirtschaftlicher Straßenverkehr und einem Kinderparadies welches rege genutzt wurde.