Nachfolge für Brülisauer Landmaschinen GmbH

Wir geben unsere Firma in die Hände von Robert Aebi Landtechnik AG.

Aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns entschieden die Firma Brülisauer Landmaschinen GmbH in andere Hände zu geben und haben nach einer nachhaltigen Nachfolgelösung gesucht. Mit der Firma Robert Aebi Landtechnik AG haben wir einen geeigneten Partner gefunden, haben wir doch bereits in der Vergangenheit eng zusammengearbeitet.

Uns ist es ein grosses Anliegen, dass das Unternehmen nachhaltig weitergeführt wird. Und da war Robert Aebi von Beginn weg unser Wunschpartner. Für uns und Robert Aebi ist das eine Win-win-Situation, auch im Hinblick auf die Vertriebsstrategie der Robert Aebi und die strukturellen Veränderungen in der Landwirtschaft. Durch die Übernahme legen wir unser Lebenswerk weiterhin in professionelle Hände. Uns freut es vor allem sehr, dass Robert Aebi alle Mitarbeiter übernimmt und so den Standort mit dem unveränderten Team stärkt und ausbaut. In der Uebergangsphase wird Doris Brülisauer dem neuen Standortleiter Mathias Oeler noch unterstützend zur Seite stehen.

Bei unserer langjährigen und treuen Kundschaft möchten wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Hans und Doris Brülisauer